Zettelbox und Stiftedose mit der Serie Retro-Spaß

zettelbox und stiftedose

Die Zettelbox und die Stiftedose, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe, wollte ich euch schon lange zeigen! Endlich ist es soweit Ich habe hier mit der Serie Retro-Spaß (engl. Retro Fresh) gearbeitet, die es ab dem neuen Hauptkatalog 2015/16 nicht mehr geben wird. Wer also möchte, sollte noch schnell zuschlagen. Einfach im Stampin‘ Up! Online Shop das Suchwort „Retro Fresh“ eingeben und schauen was noch da ist

Achtung: Weiter unten in diesem Beitrag gibt es Infos zum neuen Hauptkatalog 2015/16!

Jetzt aber erst mal das Bild des Ensembles:

zettelbox und stiftedose

Wie ihr seht, ist die Zettelbox selbst gebastelt aus einem Bogen Savanne-Farbkarton. Dann habe ich Jade-Farbkarton draufgeklebt und anschließend das tolle Retro-Spaß Designerpapier (DSP).

Auch zum Einsatz kamen hier die Stanze Fähnchen, sowie der wunderschöne Schmetterling aus dem Stempelset Papillon Potpourri. Natürlich ausgestanzt mit der Stanze Eleganter Schmetterling. Außerdem habe ich die Kordel aus dem Zubehörpaket Süße Sorbets (SAB 2014) verwendet, das aktuell noch in meinem Flohmarkt erhältlich ist.

Gefunden habe ich die Anleitung übrigens hier bei Stempel doch mal.

zettelbox

zettelbox

 

Die Stiftedose habe ich einfach nur mit dem Washi Tape Retro-Spaß umklebt. Ganz einfach und es sieht so schick aus, oder? Ich mag ja knallige Farben. Übrigens: Die Dose ist eine ganz einfache Blechdose, ich weiß gar nicht mehr was da mal drin war … Wichtig ist, dass ihr einen Dosenöffner verwendet, der die Kante oben schön glatt abschneidet. Ansonsten könnte man sich bei der späteren Verwendung der Stiftedose nämlich schneiden.

stiftedose

Hier ist noch mal gut die Kordel zu sehen, sowie die Fähnchen:

zettelbox

zettelbox und stiftedoseDas kleine, bunte Ensemble macht mir jeden Tag Freude bei der Arbeit

So, nun aber noch ein paar News:

Der neue Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2015/16 ist für uns Demos bereits verfügbar. Ich habe gestern schon reingeblättert (wenn auch nur digital) und kann euch sagen, dass ich mich schon besonders freue auf:

– die neuen In Colors (Ich mag sie sehr!)
– ein besonders süßes, neues Baby-Stempelset
– viele tolle, neue Project Life-Produkte
– geniale neue Stempelsets für Gastgeberinnen

Für euch Kunden ist der neue Hauptkatalog 2015/16 von Stampin‘ Up! bereits ab dem 2. Juni 2015 gültig.

Wer möchte, kann den neuen Hauptkatalog bei mir bestellen. Ich versende die Kataloge dann, sobald ich sie hier habe. Hinweis: Meine Kunden, die innerhalb der letzten 6 Monate für mindestens 60 Euro bei mir bestellt haben, erhalten einen Katalog kostenlos von mir zugesandt.

Dann bis zum nächsten Mal
Eure Katharina

 

Kommentar verfassen