Süßer Stempel Weihnachtsmann

stempel weihnachtsmann color me christmas

Hallo meine Lieben, gerade habe ich gut gegessen und nun sitze ich in meiner Heimat im alten Zimmer meiner Schwester und die Sonne scheint herein. Herrlich ist das!

Heute möchte ich euch meinen Beitrag für die Inkspire me Challenge #121 zeigen. Wer mir auf Instagram folgt, hat sie gestern Abend schon gesehen Dieses Mal sollte wieder ein Sketch nachgearbeitet werden und ich habe dafür mein neues Color me Christmas-Stempelset eingeweiht:

stempel weihnachtsmann

Ist der kleine Weihnachtsmann Stempel nicht zucker? Ich finde das Color me Christmas Stempelset auch super für Kinder, denn die Stempel sind – wie der Name schon sagt – zum Colorieren, also Ausmalen, entworfen.

Ich habe den süßen Stempel Weihnachtsmann zunächst auf Vanille Pur Cardstock gestempelt, dann ausgemalt (Chili, Espresso, Zartrosa, Rosé) und dann erst mit einem Wellenkreis, dann mit einem etwas größeren Kreis ausgestanzt. Beide Lagen sind natürlich übereinandergeklebt. Den größeren Kreis habe ich aus einem der tollen Stilmix-Designpapiere im Block ausgestanzt – auch die anderen Designpapiere auf der Karte sind aus diesem Block. Der Rohling ist übrigens Savanne Cardstock. Den Gruß habe ich erst gestempelt (Kleine Wünsche-Stempelset). Hier habe ich die Stampin‘ Write Marker in Olivgrün und Chili verwendet. Dann habe ich den Gruß mit der Modern Label-Stanze ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Natürlich kam auch wieder das gestreifte Organdy-Geschenkband in Olivgrün zum Einsatz, das ich in meinem letzten Video schon so gelobt habe. Tadaaa!

Hier ist noch ein Detailbild, auf dem man das Geschenkband noch besser sehen kann (Anklicken, damit es noch größer wird):

stempel weihnachtsmann color me christmas

So, dann werde ich mal schauen was ich heute Nachmittag/Abend noch basteln kann Meine Mutti ist im Besitz des Festive Flurry-Stempelsets inkl. der Framelits und vielleicht werde ich euch morgen einige Schneeflocken zeigen … Ich muss nämlich langsam an schöne Fensterdeko für den Winter denken … 

stempelkatz signatur

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Den Weihnachtsmann hast Du ja super coloriert und auch ansonsten wirkt Deine Karte sehr stimmig und weihnachtlich-fröhlich. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    1. Liebe Marion, danke für deinen Kommentar Aber gerne doch! So hatte ich einen Grund mein Stempelset einzuweihen LG, Katharina

  2. Die Karte ist ja süß geworden !!! Gefällt mir richtig gut !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

  3. Eine richtig schöne, fröhliche Karte ist Dir gelungen, gefällt mir sehr gut! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen