Dankeskärtchen und kleine Stampin Up Verlosung

Halli Hallo Bevor es bei Stempelkatz wieder weihnachtlich wird (seit gestern sitze ich da an einem etwas größeren Projekt, ähem …), zeige ich euch heute noch mal eine neutrale Karte. Es handelt sich wieder um eine Triple Layer Card – dass ich diese Technik liebe, dürften inzwischen einige mitbekommen haben

stampin up verlosung

Für diese Karte habe ich als Rohling Cardstock in Pistazie benutzt, das weiße Papier ist Vanille Pur. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Kleine Wünsche (Gruß) und mit dem wunderbaren Flower Shop Stempelset. Die Farben der Blumen sind Rhabarberrot, Currygelb und Altrosé, der Gruß ist in Kandiszucker gestempelt. Tja und der putzige Zweig musste am Ende einfach noch drauf – obwohl ich inzwischen finde, dass er etwas „bezugslos“ wirkt auf der Karte. Den habe ich mit dem Sizzlit Zarter Zweig aus Cardstock in Olivgrün ausgestanzt.

Kleine Stampin Up Verlosung zum Geburtstag

organdy geschenkbandTja und übrigens: Heute ist mein Geburtstag Das bedeutet nicht nur, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin dass ich heute das Bestimmerkind bin und von meinem Freund verwöhnt werde, viele nette Anrufe und Geschenke erhalte sondern auch, dass es eine klitzekleine Geburtstagsverlosung gibt. Wer sich bis Sonntag, 17. November 2013, bis 23.59 Uhr für meinen Newsletter registriert, hat die Chance auf 1 m von dem wunderschönen gestreiften Organdy-Geschenkband in Olivgrün Dieses herrliche Band könnt ihr super für eure Weihnachtsbasteleien benutzen. Ich habe z.B. hier und hier schon Projekte gezeigt, bei denen ich das Band benutzt habe.

Wer sich für den Newsletter registriert, hüpft nicht nur in den Lostopf, sondern bekommt auch noch eine gratis Bastel Anleitung Der Gewinner wird natürlich per eMail benachrichtigt.

Das wars schon für heute

Ich bin gespannt wie meine kleine Verlosung ankommt und hoffe natürlich, dass viele von euch mitmachen Ihr dürft auch gerne anderswo von der Verlosung berichten, das würde mich sehr freuen!

stempelkatz signatur

 

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. So, ich bin dann auf meiner täglichen Blogreise auch beim Geburtstagskind angekommen

    Auch hier nochmal alles Liebe. Ich hatte mich sogar zum Newsletter angemeldet, bevor ich das mit der Verlosung gelesen habe

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Hab noch einen schönen Tag
    Elke

    1. Liebe Elke, danke für deinen Kommentar Und natürlich für die Anmeldung beim Newsletter Ich drücke dir die Daumen! LG, Katharina

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Für den Newsletter habe ich mich auch gleich angemeldet

Kommentar verfassen