Mein Stampin‘ Up! Adventskalender

stampin up adventskalender

Halli Hallo,

wer hätte es gedacht, aber momentan ist bei mir irgendwie Land unter. Die To do-Liste platzt aus allen Nähten und ich habe auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft …! Eine Sache, mit der ich zuletzt sehr beschäftigt war, zeige ich euch heute: Ich habe natürlich auch einen Adventskalender gebastelt! Und zwar für meine „kleine“ Schwester. Und gestern hat sie ihn endlich von der Post abgeholt, sodass ich ihn euch zeigen kann

Stampin' Up! Adventskalender Stampin' Up! Adventskalender Stampin' Up! Adventskalender

Ich wollte einen Stampin‘ Up! Adventskalender basteln, der relativ schnell geht, aber dennoch etwas her macht Und ich wollte das Designpapier im Block Stilmix verwenden. Eine passende Idee habe ich bei einer Demokollegin gefunden. Dort wird erklärt, wie man aus einem Blatt Stilmix den Deckel für eine Box bastelt (und natürlich auch wie man die passende Box bastelt). Also mussten 24 Boxen und 24 Deckel gebastelt werden.

Die Labels habe ich aus dem Stempelset Netti-ketten genommen (in Olivgrün gestempelt) und Zahlen (in Glutrot) reingestempelt. Ausstanzen, aufkleben, fertig. Den 7. und den 24. Dezember habe ich in einem weihnachtlichen Farbton embosst, was man auf dem dritten (unten) Bild ganz gut erkennen kann. Jaja, Nikolaus ist am 6. Dezember, ich weiß Aber am 7. Dezember hat mein Schwesterchen Geburtstag

Tja und dann haben meine Mutter und ich uns die Füllung geteilt: Jeder hat 12 Boxen gefüllt. Teilweise habe ich auch gemischt. Was drin ist, kann ich jetzt hier nicht verraten, aber ich sage mal so viel: Alles, worüber wir Frauen uns freuen :o) Diese kleinen Boxen kann man übrigens auch super für alle anderen Gelegenheiten basteln!

Das wars heute schon wieder von mir. Habt ihr auch einen tollen Adventskalender für eure Lieben gebastelt? Ich freue mich über eure Kommentare und Links zu euren Blogs

stempelkatz signatur

 

 

 

 

PS: Übrigens: Die Gewinnerin meiner kleinen Geburtstagsverlosung wurde bereits benachrichtigt

Kommentar verfassen