Project Life mit Katzen

project life by stampin up

Heute zeige ich dir eins meiner allerersten Project Life-Projekte. Genau genommen ist es meine zweite Seite, die ich mit den Project Life-Produkten gestaltet habe. Mein Freund war kürzlich im hohen Norden, wo er seine Eltern besucht hat. Diese wurden vor gar nicht allzu langer Zeit stolze Katzeneltern (die Katze bekam fünf Junge und nur zwei konnten weitervermittelt werden), und mein Freund liebt Katzen! Demzufolge brachte er viele schöne Katzenbilder von seinem Besuch mit, die ich gerne mit Project Life verbasteln wollte.

Gut gefallen hätten mir entsprechende Motivstempel mit Katzenpfötchen oder so, leider besitze ich sowas nicht. Also habe ich mich für Schmetterlinge entschieden, meine liebsten Vertreter der sommerlichen Natur – und ich fand, das passte auch gut zusammen

project life von stampin up mit katzen

Die komplette Project Life-Seite.

Ich besitze von Project Life by Stampin‘ Up! die Produkte Karten-Kollektion Project Life Abenteuer Alltag sowie das Zubehörpaket Project Life Abenteuer Alltag, womit auch diese Seite entstanden ist. Natürlich habe ich auch die Stanzen Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling sowie das Stempelset Papillon Potpurri verwendet. Die gestempelten Sternchen auf der Karte, sowie die geschweiften Klammern auf der Karte unten rechts stammen aus dem Project Life-Stempelset Point & Click, der Schriftzug „August 2014“ aus dem Stempelset Tag für Tag, ebenfalls aus der Project Life-Produktlinie. Geschrieben habe ich mit den Schreibstiften Project Life.

Was mir tatsächlich noch fehlt, ist übrigens ein Ordner für die Seiten. Als ich die Produkte vor einigen Monaten bestellte, waren diese nämlich noch nicht lieferbar. Ich finde etwas schade, dass es das 30 x 30″-Album für Project Life by Stampin‘ Up! nur in schwarz gibt, aber sei es drum.

Der Spruch unten rechts stammt übrigens aus dem Stempelset Alles nur Sprüche – ich finde ihn klasse und er passt zu vielen Gelegenheiten. Farblich habe ich mich an Rhabarberrot, Curry-Gelb, Jade und Flüsterweiß gehalten, da dies die Farben der Kollektion Abenteuer Alltag sind.

Und jetzt kommen noch einige Bilder Achtung, ganz unten gibt’s noch etwas Info zu den Katzen

project life von stampin up  mit kaetzchen

Obere linke Ecke der Project Life-Seite

project life stampin up karteikarte

Die beschriebene Karte

project life rhabarberrot mit schmetterling und spruch

Der Spruch mit Schmetterling

project life by stampin up

Der Spruch mit Schmetterling noch mal in seiner ganzen Pracht

Das Katerchen mit dem weißen Tupfen an der Schnauze heißt übrigens Nero und ist von allen vier Kätzchen der, der am meisten schmusen will. Verfressen sind sie aber alle so ziemlich Nero macht beim Miauen so ein niedliches Gurren … Herrlich Ich hätte ihn gerne bei uns zu Hause, allerdings kann er in Schleswig-Holstein bei den Eltern meines Freundes so viel draußen auf Feldern, Weiden, Wiesen und im Wald herumtollen wie er mag, und es wäre wohl ziemlich blöd für ihn zur 100%-Hauskatze zu werden. Daher lassen wir das lieber

Hast du schon Project Life-Seiten gestaltet? Erzähle mir davon in einem Kommentar!

 

Kommentar verfassen