Osterglocken, Oliven und Wassermelonen!

grußkarte mit stanze modernes label

 

Halli Hallo! Heute zeige ich dir mal wieder ein hübsches Kärtchen. Es ist schon vor einigen Wochen entstanden, als das Wetter noch so überhaupt nicht frühlingshaft war – aber ich liebe Schmetterlinge und Blumen. Und vom Wetter lasse ich mir schon mal gar nicht vorschreiben was ich zu basteln habe

Aufgrund dessen, dass ich jetzt weniger Zeit habe als noch vor einigen Wochen, werde ich meine Blogartikel ab sofort etwas kürzer halten. Das verstehst du bestimmt! Aber natürlich werde ich weiterhin kurz darauf eingehen, welche Produkte und Farben ich verwendet habe. Nun aber die Karte:

karte mit schmetterling

Mir gefällt diese Idee, oben in der Ecke sowas wie „Wimpel“ zu verwenden, super gut! Mein Lieblingsgelb Osterglocke kam hier zum Einsatz, kombiniert mit Savanne, Vanille Pur und natürlich Wassermelone! (Wassermelone liebe ich auch – als Obst wie auch als Farbe, hehe!) Der Schmetterling ist natürlich Olivgrün. Der Schriftzug „Thanks much“ ist aus dem „Six-Sided Sampler“ Stempelset und die Stanze ist natürlich das Moderne Label.

Die goldenen Dingerchen sind Pailetten aus dem goldenen Pailettenband (Sommerkatalog!). Das Vanille Pur Papier habe ich mit dem Embossing Folder aus der Sale-A-Bration geprägt. Leider ist die SAB 2014 schon wieder rum, aber es hat riesig Spaß gemacht!

Wusstest du eigentlich, dass ich gestern genau halbjähriges Stampin‘ Up! Jubliäm gefeiert habe? Am 1. Oktober 2013 bin ich eingestiegen, gestern vor genau sechs Monaten. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade im Urlaub in Dänemark, bei schönstem Wetter am Meer …

stempelkatz

Kommentar verfassen