Neues von der Stempelkatz!

Bastelschreibtisch

 

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr – und vor allem Gesundheit! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir sagen: Ja, mich gibt es noch Ich habe mich hier in den letzten Monaten etwas rar gemacht, weil ich mich am 1.11.2014 selbständig gemacht habe und schlichtweg wenig Zeit zum Basteln hatte. Über die Feiertage und den Jahreswechsel wurde meine Bastelleidenschaft aber glücklicherweise wieder angefacht, sodass ich wieder einiges zum Zeigen für die nächsten Wochen habe.

Übrigens: Es gibt jetzt ein „Team Stempelkatz“ Im November habe ich zwei Teammitglieder hinzugewonnen, worüber ich mich riesig freue. Nicht nur das Zusatzeinkommen ist toll, sondern auch der Kontakt zu anderen Bastelbegeisterten! Und außerdem habe ich als „Stempelmama“ sogar einen Freibetrag für den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 in Höhe von 15 Euro bekommen – auch darüber habe ich mich total gefreut. Ich bin gespannt wie es meinen beiden Team“mädels“ in 2015 als Stampin‘ Up!-Demos ergehen wird und wünsche ihnen natürlich alles Gute. Falls du dich für die Tätigkeit als Stampin‘ Up!-Demonstratorin interessiert, schau mal hier.

Was gibt es sonst noch Neues?

Gestern Abend hatte ich wie aus heiterem Himmel die glorreiche Idee – nicht zuletzt angestachelt durch meinen Aufräumwahn, der mich immer zu Beginn eines neuen Jahres befällt – meine Nähecke in eine Bastelecke umzubauen. Ich hatte noch zwei kleine Wandregale, die schon ewig herumlagen (weil ich sie eigentlich umlackieren wollte *hüstel* …). Mein Freund hat sie für mich über dem Schreibtisch angebracht und siehe da: Nun habe ich nicht nur meine Stempelsets, sondern auch alle Stempelkissen in Griffreichweite Weißt du wie genial das ist?

Bisher habe ich immer am Wohnzimmertisch gebastelt, sodass ich nicht nur vor den Bastelorgien alles hinräumen, sondern danach auch alles wieder wegräumen musste … was ich manchmal tagelang „vergessen“ habe Das hat nun ein Ende! Auch die Stanzen, sowie einige Bänder, mein Stamp-A-Ma-Jig (Stempelpositionierer) und mein Stanz- und Falzbrett sind nun in greifbarer Nähe. Ich bin total glücklich und habe gestern Abend sofort fleißig gebastelt – nicht zuletzt, weil auch meine letzte Bestellung gestern ankam. Ich habe viele tolle Stempelsets bestellt und auch die ersten Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind jetzt da! Du kannst den Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 hier bestellen.

Hier noch Bilder von meinem neuen Bastelschreibtisch. Sie werden beim Anklicken größer:

Bastelschreibtisch

Mein Bastel-Schreibtisch

Bastelschreibtisch

Die Stempelsets, Stanzen, und meine Bänderbox.

Bastelschreibtisch

Die Stempelkissen, Marker, eine Project Life-Box, und oben diverses Zubehör.

Mach es gut, bis zum nächsten Beitrag hier auf stempelkatz.de Dann zeige ich dir ganz einfache, aber sehr schöne Neujahrskarten, die ich für meine Kunden gebastelt habe.

Kommentar verfassen