Mosaic Madness Geburtstagskarte

Vor einigen Tagen habe ich diese Geburtstagskarte mit dem wunderschönen Stempelset Mosaic Madness gewerkelt – ich liebe dieses Set! Leider gehört es meiner Mutter Aber ich glaube, ich werde es mir auch noch kaufen … Es ist einfach total zeitlos, geht immer und man kann es auf mindestens tausend verschiedene Arten kombinieren! Süß, schlicht, opulent, modern, chic … Was eben gerade benötigt wird oder wonach euch gerade ist!

Schaut mal:

Mosaic Madness Geburtstagskarte

Mosaic Madness Geburtstagskarte

Mosaic Madness Geburtstagskarte

Popup Karte

 

Am letzten Bild könnt ihr sehen, dass es eine Popup-Karte ist – das heißt, dass die ausgestanzten Mosaike in der Karte lustig „aufpoppen“, wenn die Karte geöffnet wird

Cardstock: Pistazie (Grundkarte), Rhabarberrot (gr. Wellenkreis), Altrosé (kl. Wellenkreis)
Designerpapier: Altrosé (Designerpapier im Block In Colors 2013-15)
Stempelfarben: 
Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot, Jade, Kandiszucker (In Colors 2013-15)
Stempelset: Mosaic Madness mit Stanze
Außerdem Halbperlen als Embellishments, eine gestanzte Bordüre (nicht von SU) und Wellenkreis-Stanzen für den Gruß.

Tut mir übrigens leid, dass die Farben auf jedem Bild anders wirken – das mit dem Fotografieren muss ich wohl noch üben

[INFO] Stempelset Mosaic Madness

mosaicmadness

Das Stempelset Mosaic Madness findet ihr im aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 123. Es kostet 25,95 Euro in der clear-Variante (nutzbar mit Acrylblöcken) und 32,95 Euro in der Variante mit Holzstempeln. Das Stempelset enthält sechs große Mosaik-Stempel, drei kleinere Mosaik-Stempel und zwei wunderschöne Bordüren-Stempel, also insgesamt gleich elf Stempel! Wenn ihr die passende Stanze auch möchtet, könnt ihr 15% sparen: In der clear-Variante (clear-Stempelset plus Stanze) kostet das Set 39,75 Euro – in der Holzvariante kostet es mit Stanze 45,75 Euro. Außerdem passt auch der Prägefolder Modernes Mosaik (S. 191) für 9,50 Euro (nutzbar mit gängigen Präge- und Stanzmaschinen wie der Sizzix Big Shot) sowie das Besondere Designerpapier Farbenspiel (S. 150) für 15,25 Euro hervorragend dazu!

Ihr könnt übrigens mal schauen was es zu Mosaic Madness alles bei Pinterest gibt – euch werden die Augen übergehen Definitiv ein wunderbares Stempelset, das ich jedem empfehlen kann!

stempelkatz signatur

Kommentar verfassen