Inkspire me Challenge #118 – Mein Beitrag

Eine Bastel-Challenge speziell für die Farben von Stampin‘ Up! ist die Inkspire me Challenge von Annemarie und ihrem Designteam, die eigentlich „IN{K}SPIRE_me“ geschrieben wird Aber ich mache es mir (und vielleicht auch euch?) einfacher, wenn ich Inkspire me schreibe und gut

Dies war die Aufgabe der Inkspire me Challenge Nr. 118:

inkspire me

Und umgesetzt habe ich das Ganze so:

inkspire me

Cardstock: Wildleder, Bermudablau, Vanille Pur, Pistazie (Schmetterling)
Designpapier: Zauber des Orients und Designpapier im Block Signalfarben
Stempelfarben: Schwarz (Gruß)
Stempelset: Famose Fähnchen (Gruß)
Stanze(n): Modernes Label (Gruß), Sechseck
Verzierungen: Die Blumen, Herzchen und „Sonnen“ unten links und rechts, sowie der tolle Schmetterlinge sind Stanzteile und leider nicht von SU. Aber immerhin habe ich sie mit SU-Papier ausgestanzt

Inkspire me = Tolle Farbkombos und Sketche(s)

Die Ideen für die Farben finde ich meistens richtig klasse! Oft kommt man auf gewisse Farbkombinationen gar nicht selbst und dann ist es super, wenn man da ein wenig Hilfe Inspiration von woanders bekommt Außerdem gibt es statt der Farbvorgaben auch manchmal Sketche als Ideenvorlagen (z.B. wird es nächste Woche wieder ein Sketch sein). Und wer gar keine Idee hat, kann sich auch noch von den Ideen des Designteams inspirieren lassen. Dieses Mal waren nicht nur Dankeskarten, sondern auch eine Babykarte und natürlich mehrere Weihnachtskarten dabei – immer in der vorgegebenen Farbkombination natürlich! Da sieht man erst mal, wie vielseitig die Farben und Papiere von Stampin‘ Up! genutzt werden können.

Ebenso wie beim Mojo Monday veröffentlicht man die Karte auf seinem Blog, trägt den Link des Postings in der Inkspire me-Linkliste ein und schon ist man dabei. Und es gibt sogar unter allen Teilnehmern eines Monats immer eine kleine Verlosung – ein zusätzlicher Anreiz, möchte ich meinen :o)

Wie gefällt euch meine Karte?
Dem ersten, der unter diesem Beitrag einen (netten?) Kommentar hinterlässt, dem schicke ich diese Karte zu Na, wie wärs?

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Oops, darf ich ausser Konkurrenz kommentieren? Ist ja nicht die Idee, dass Du dem Designteam die Karte verschickst Schön, dass es noch geklappt hat mit den Farben! Und danke für die lieben Worte zu unserer Challenge. Die Komposition gefällt mir sehr gut! Und Deine Smileys sind der Hammer! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    1. Liebe Annemarie, aber gern! Danke, dass du dir jede Woche so tolle neue Sachen ausdenkst, bzw. das Designteam Ich werde nun sicher öfter mitmachen! Ich hätte dir die Karte auch geschickt, aber natürlich darfst du auch außer Konkurrenz kommentieren Liebe Grüße, Katharina PS: Und danke für den allerersten Kommentar hier bei Stempelkatz :o)

Kommentar verfassen