Geschenke hübsch verpacken und 20% sparen

Ganz ehrlich: Das Verpacken von Geschenken kann schon etwas nerven, vor allem in der Weihnachtszeit – schließlich hat man da doch soooo viel zu tun, oder? Vor allem kommt jedes Jahr mein Papa an (der mit PCs super umgehen kann, aber nicht mit Geschenkpapier, man glaubt es kaum …) und das bedeutet für mich, dass ich noch mehr Geschenke hübsch verpacken „darf“ Damit uns das Verpacken unserer Geschenke dieses Jahr ruck zuck von der Hand geht, hat Stampin‘ Up! gleich zwei hilfreiche Pakete für uns geschnürt:

Geschenke hübsch verpacken – mit den Adventsproduktpaketen von Stampin‘ Up!

Kaum ist die 25% Rabatt-Aktion vorbei, ist nun das Thema „Geschenke hübsch verpacken“ auf der Tagesordnung. Denn vom 29. Oktober bis 30. November 2013 bietet Stampin‘ Up! tolle Adventsproduktpakete an, mit denen ihr eure Weihnachtsgeschenke verpacken könnt. Und wenn ihr diese Pakete bestellt, spart ihr gegenüber dem Einzelkauf der Produkte ganze 20% Mal abgesehen von der ganzen Zeit, die man mit diesen Einpack-Sets spart …

Es gibt zwei Produktpakete:

Set 1 enthält:
Zubehörset Kreativ angehängt + 3 extragroße Geschenkboxen + über 9 m Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili

Set 2 enthält:
Zubehörset Kreativ angehängt + 6 Geschenkboxen mit Zierfenster + über 9 m Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili

Und falls das für euer Vorstellungsvermögen nicht reicht oder ihr die Stampin‘ Up! Produkte noch nicht so gut kennt, hier – voila – ein Flyer:

geschenke hübsch verpacken

Meine nächste Sammelbestellung geht am 10.11.2013 raus – also noch genügend Zeit, um die Produktpakete zu bestellen und sich viiiel Geschenk-Einpack-Stress zu ersparen

Übrigens: Mein Bastel-Workshop zum Thema „Kleine Geschenke“, der am 22.11.2013 stattfindet, ist bereits ausgebucht. Für alle, die keinen Platz mehr bekommen haben oder auf der Warteliste stehen, sind diese tollen Sets vielleicht eine schöne Alternative?

Falls ihr ansonsten individuelle Tipps und Hilfe dabei benötigt eure Weihnachtsgeschenke hübsch zu verpacken, schreibt mir gerne hier einen Kommentar und schildert euer Problem Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp auf Lager und kann etwas „erste Hilfe“ leisten. Eine eMail an kontakt@stempelkatz.de ist natürlich auch immer möglich.

stempelkatz signatur

Kommentar verfassen