Die 10 schönsten Produkte aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2014

 

Heute präsentiere ich dir die – meiner Meinung nach – 10 schönsten Produkte aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2014!

Die Auswahl ist mir mega schwer gefallen, denn im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es sooo viele – sorry – HAMMERGEILE Produkte Vielleicht verhilft dir meine Top 10 dazu einige Produkte noch mal in einem anderen Licht zu sehen – vielleicht sind dir ein paar noch gar nicht aufgefallen?

Dann legen wir mal los!

1. Album This and That Retro-Spaß

Klick auf’s Bild –> Online-Shop!

Am liebsten würde ich die gesamte Retro-Spaß Kollektion auf Platz 1 setzen, aber das wäre unfair Das Album gefällt mir super gut: Die Farbkombi ist herrlich frisch (Jade, Kandiszucker, Mandarinorange, Safrangelb, Vanille Pur), die Muster sind jugendlich-modern und es bietet wahnsinnig viel Platz für … Ja, wofür eigentlich? Ganz einfach: Für alles, was du darin verewigen möchtest! Ich klebe z.B. auf jede Seite ein Bild, ein Kärtchen mit ein wenig Text und verziere die Seite dazu passend. Aber du könntest das Album auch als Notizbuch verwenden, oder als Fotoalbum nur für einen ganz bestimmten Anlass. Zum Verschenken eignet sich dieses wunderschöne Album auch hervorragend – zumal man es nicht im Laden kaufen kann, was auch eine Besonderheit ist. Ach, ich bin ganz verliebt in dieses Album Einige Seiten aus meinem This and That Album werde ich demnächst hier vorstellen. Das Album This and That Retro-Spaß kostet 13,50 Euro.

2. Stempelset Peaceful Petals

Wunderschöne, große Blüten und Blätter, ganz natürlich – was will man mehr von einem frühlingsfrischen Stempelset? Außerdem enthält das Set zusätzlich zwei Grußstempel („thank you“ und „thinking of you“), die man auch oft gebrauchen kann. Definitiv Top 10 für mich! Das Stempelset Peaceful Petals kostet 27,95 Euro in clear und 34,95 Euro in Holz.

 

3. Pailettenband in Gold

Es funkelt, es glitzert – ich will es! Was soll man dazu mehr sagen? Das Band ist sehr schön und Gold ist derzeit ohnehin mega angesagt. Die Verarbeitung des Bandes ist ein wenig herausfordernd, da sich die Pailetten auch gerne mal umdrehen, aber irgendwie macht das auch den Charme des Bandes aus, finde ich! Ein Must-have. Hier habe ich das Pailettenband in Gold übrigens schon verwendet. Das Pailettenband in Gold kostet 5,95 Euro.

 

4. Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh

Jawohl, es gibt wieder Designerpapier im Block – und zwar in der Größe 11,4 x 61,5 cm, so wie auch die Blöcke im Herbst-/Winterkatalog waren. Darauf hatte ich gehofft, denn diese Größe ist unheimlich praktisch. Ich wünsche mir sogar noch mehr solcher Blöcke, also in noch mehr Farben und Designs Die Farben und Muster sind schön, alles passt zusammen (wie eigentlich immer bei Stampin‘ Up!). Die Farbkombi ist Flüsterweiß, Glutrot, Jade, Savanne. Das Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh kostet 8,50 Euro (48 Blätter).

5. Sparen im Paket: Petite Petals

Oh, was für ein wundervolles Set Im Grunde wie das Stempelset Flower Shop, nur sind die Blüten kleiner und haben natürlich eine andere Form. Daher kann man die Petite Petals Blüten noch auf die Flower Shop Blüten aufkleben, und schon hat man eine noch schönere Dimension, sozusagen! Das Set (Stempelset + Stanze) Petite Petals kostet 26,25 Euro in clear und 29,50 Euro in Holz.


6. Stanze Gewellter Anhänger

Die beiden Stanzen Gewellter Anhänger und Eckiger Anhänger sind absolute Innovationen – denn sie stanzen lediglich den oberen Rand, sodass sie wie ein Tag (Anhänger) aussehen. Die Länge des Anhängers kann man jedoch frei wählen, da die Stanze nach unten offen ist. Wie klasse ist das denn?! Mit solchen Anhängern kann man übrigens auch kleine Verpackungen basteln, oder man klebt sie vorne auf Karten, sieht auch fetzig aus. Die Stanze Gewellter Anhänger kostet 27,95 Euro.


7. Sparen im Paket: Ganz schön aufgeblasen

Endlich gibt es schöne, große Sprechblasen-Stempel mit dazu passenden Framelits! Die Sprechblasen kann man nicht nur für Karten, sondern auch für’s Scrapbooking super verwenden. Auch auf Verpackungen machen sich solche Sprechblasen sehr gut, z.B. „Dickes Danke“. Aufgrund der Größe der Sprechblasen und Stempel braucht man bei einer Karte gar nicht viel „schi schi“, sondern kann den jeweiligen Spruch für sich wirken lassen. Das Set (Stempelset + Framelits) Ganz schön aufgeblasen kostet 45,75 Euro in clear.

8. Stempelset Glück-s-wunsch

Mal abgesehen davon, dass der Spruch „Mögen all deine Wege zum Glück führen“ einfach nur grandios toll ist, mag ich diese „Ballongirlande“ gerne. Das ist übrigens ein Stempelset, das ich erst gar nicht sooo toll fand – aber dann habe ich so viele schöne Varianten von gebastelten Karten bei anderen Demos gesehen, dass ich es doch haben wollte. Inzwischen liebe ich es richtig Das Stempelset Glück-s-wunsch kostet 16,95 Euro in clear.


9. Sparen im Paket: Wimpeleien

Tolle Sprüche, und endlich große Wimpel-Framelits! Das Stempelset enthält ganze 10 Stempel (!) und sogar „Washi Tape“-Stempel sind dabei. Sterne und Herzen kann man eh immer gebrauchen Und die Banner-Framelits kann man auch super ohne Stempel, z.B. für Boxen, Tüten usw. verwenden. Auf S. 17 im Katalog findest du ein tolles Beispiel für eine gestaltete Geschenktüte mit dem Set Wimpeleien. Das Set (Stempelset + Framelits) Wimpeleien kostet 29,95 Euro in clear.

 

10. Gestreifte Kordel

Diese im Katalog eher unscheinbar wirkende Kordel ist total süß – gibt’s in Gold und Silber. Übersieht man schnell, aber ich bin froh sie ausgesucht zu haben Die Kordel kostet 3,95 Euro.

Naaa, wie gefällt dir meine Auswahl?
Aber was noch viel wichtiger ist:

Was sind deine Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 von Stampin‘ Up!?

stempelkatz

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Oh ja, da sind ja tolle Sachen dabei. Den Online-Katalog schaue ich mir jetzt auch gleich mal an und wer weiß, vielleicht bestelle ich mir ja gleich mein erstes Stempelset.

Kommentar verfassen