Auslaufprodukte: Jetzt bis zu 50% sparen! Letzte Chance!

stampin' up! auslaufprodukte 2014

Sammelbestellung heute, 20 Uhr!

Was für ein aufregender Tag! Für uns Demos beginnt heute der Vorverkauf der neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2014/15. Aber noch viel wichtiger ist, dass heute die Liste mit allen Auslaufprodukten aus dem noch aktuellen Hauptkatalog 2013/14 erschienen ist! Das heißt: Alle Produkte auf diesen Listen werden im neuen Katalog NICHT mehr erhältlich sein! Kurz zur Erklärung: Es gibt zwei Listen. Einmal die für die auslaufenden Stempelsets, und die für die auslaufenden Zubehörprodukte. Beide Liste liegen als pdf und als Excel-Tabelle vor. Das Excel-Dokument kann man nach Belieben sortieren, z.B. nach der Artikelnummer oder nach der größten Ersparnis (Siehe ganz unten in diesem Beitrag, da zeige ich euch in einem Video wie das geht!) Und hier kommen die Listen:

Listen der Auslaufprodukte von Stampin‘ Up!

Auslaufende Stempel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)s

Auslaufende Zubehörartikel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)

Ich lege dir dringend ans Herz: Sei‘ schnell, wenn du Auslaufprodukte bestellen möchtest! Denn die Amerikaner haben die Liste schon einen Monat länger als wir und diese haben mit Sicherheit auch schon einige Bestände schmelzen lassen … Sobald ein Auslaufprodukt ausverkauft ist, ist es weg. Nix. Nada. Kommt nüscht mehr nach und so Je schneller du bestellst, desto wahrscheinlicher bekommst du dein Lieblingsprodukt auch noch ab! Ich biete eine Sammelbestellung für heute 20 Uhr an. Bestelle bei mir per eMail an kontakt@stempelkatz.de oder rufe mich an unter 0331/28794133. Und falls du möchtest, kannst du auch Angebote der Woche mitbestellen.

Und so sortierst du die Excel-Listen nach einer beliebigen Spalte (z.B. nach der Katalogseite):

Kommentar verfassen