Gratis Anleitung für eine Wimpelkette – Download nur 24h!

wimpelkette anleitung

Heute möchte ich dir etwas Gutes tun – mit einer gratis Anleitung für eine Wimpelkette! Die Anleitung ist zwar für eine „LOVE“-Wimpelkette zum Valentinstag angefertigt, kann aber auch zu allen anderen Gelegenheiten (Geburtstag, Geburt, Hochzeit etc.) abgewandelt werden.

Übrigens: Alle Abonnenten des Stempelkatz-Newsletters kamen bereits am 2. Januar in den Genuss dieser tollen Anleitung. Wenn du keine Anleitung von Stempelkatz mehr verpassen möchtest, kannst du meinen Newsletter hier abonnieren. Für deine Anmeldung bekommst du sogar sofort eine weitere Anleitung geschenkt

Der Downloadlink für die Anleitung der Wimpelkette ist nur 24h gültig, also bis 15. Januar 2014, 8:59 Uhr. Wenn du die Anleitung möchtest, solltest du sie deshalb sofort herunterladen:

anleitung für eine wimpelkette

ACHTUNG: Die Anleitung für die Wimpelkette ist ab sofort im Shop verfügbar!

(pdf, 521 kb)

(Gern darfst du auf deinem Blog oder bei Facebook einen Link zu diesem Blogbeitrag posten.
Aber b
itte beachte, dass diese Anleitung nur auf Stempelkatz.de zum Download angeboten werden darf
und nur für private Zwecke genutzt werden darf.)

Diese Wimpelkette habe ich in den Weihnachtsferien entworfen und gebastelt, als andere sich Weihnachtslieder angehört und lecker Essen genossen haben. Naja, ein wenig habe ich natürlich auch genossen Dennoch muss ich zugeben, dass es etwas seltsam war an Weihnachten ein Projekt zum Valentinstag zu basteln.

Ich hatte aber trotzdem richtig Spaß dran, weil ich die Farbkombi rot/rosa/weiß ganz gern mag – auch wenn ich jetzt nicht ständig Projekte in diesen Farben basteln muss Sehr gut kann ich mir diese Wimpelkette auch mit einem Kindernamen (einem kurzen Kindernamen …) vorstellen, alá „MIA“ oder „ANNA“ oder so.

Auch für eine Geburtstagsparty oder eine Babyparty kannst du diese Anleitung für eine Wimpelkette abwandeln. Du kannst natürlich auch die Farben ändern, ein anderes Band benutzen etc. – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und hier kommen noch ein paar Bilder des guten Stücks (werden bei Anklicken größer):

  anleitung für eine wimpelkette anleitung für eine wimpelkette

Kommentar verfassen